Reply
Thread Tools
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
#101
Originally Posted by Rotkaeqpchen View Post
Hui, mensch, ich dachte ich bin verrückt als ich am 29. vorbestellt habe, ... Corwin, du bist 1 Tag verrückter als ich ^^
Hehe, glaub mir, ich bin mehr als einen Tag doofer als Du Es gibt aber noch Schlimmere:
Als ich das N97 vorbestellte sagte mir die Dame am Telefon auf meine Frage: Sie sind heute der Zweite (und das war selbstverständlich der erste Tag an dem es ging).

Naja Jeder hat so seine Hobbies.

Lasst uns hoffen, dass wir es am Freitag haben - ansonsten könnt ihr nächste Woche mit mir heulen, bin bis Donnerstag abend unterwegs.

@mobileflo:
Danke für das Foto! Schade, dass die Pfeiltasten verkrüppelt sind. Vielleicht muss man sich da mal einen EN Tastaturmatte besorgen.

Ciao!
Corwin
 
Posts: 135 | Thanked: 158 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
#102
Moin.

Das kam heute morgen.

"Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Sicherlich warten Sie schon sehnlichst auf Ihre Bestellung: HAN Nokia N900 schwarz (A 394331)

Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass NOKIA Auslieferungsprobleme hat.
Ein Anruf heute brachte die Gewissheit, dass der angesetzte Auslieferungstermin auf Kalenderwoche 50 verschoben wurde.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis."
 
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
#103
Wo hast du das denn bestellt?
 
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#104
Mit hoher Wahrscheinlichkeit jedenfalls nicht von Nokia oder Amazon.

Nokia sagte bereits, dass die Geräte bei denen angekommen sind, und Amazon hat erst gestern bzw. übers Wochenende die Standard-Antwort auf "Sie können sehr bald mit Ihrer Lieferung rechnen" geändert.

Außerdem klingt die Email nach einem eher kleinen Shop

Edit:

Artikelnummer ist von Notebooksbilliger.de
Quelle: http://www.notebooksbilliger.de/hand...nes/nokia+n900

also für mich jedenfalls kein Grund zur Sorge diese Email

Last edited by brog; 2009-11-24 at 07:54.
 
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
#105
Ich hoffe doch mal, dass es nicht Computeruniverse war.. ich will denen ja eigentlich nicht auf die Nerven gehen, in dem ich sie frage, wie es mit der LIeferung aussieht, aber vielleicht ringe ich mich da in den nächsten Stunden noch zu durch Oder hat einer von euch das schon gemacht?
 
Posts: 18 | Thanked: 3 times | Joined on Nov 2009 @ Graz, Austria
#106
Originally Posted by mosi0815 View Post
So finally there is some news from our distributor. (I work for a retail store)

Attachment 4712

It says: Tenative delivery date: 27.11.2009

According to the press release of Nokia Austria the N900 is available by end of november. We don't have a Nokia operated store here. So they have to ship it to distributors. I think the date ist true. They want to have it in stores on monday the 30th.

I think germany will get it a bit earlier. Somtimes this week maybe.
@mosi0815: willst mir nicht per PM verraten, in welchem Shop du arbeitest? Es wäre schon ziemlich cool, wenn ich persönlich in einen Shop gehen könnte um mein N900 zu kaufen...
 
meyma's Avatar
Posts: 127 | Thanked: 30 times | Joined on Oct 2009
#107
Originally Posted by draco.bdn View Post
Auf der Homepage wurde das Datum vom 25.11 entfernt aber man kann das Gerät noch vorbestellen.

Entweder gehts ab heute los - also 24.11 oder aber es dauert.

Wobei ich eher glaube, dass die N900 heute auf die Reise gehen, Würde ja auch zum "Ab dem 24.11 gibts noch was bla bla" passen.

Drücken wir uns die Daumen
Glaube ich nicht, dann würde oben Bestellung statt Vorbestellung stehen. Es würde mich auch angesichts der sonstigen Umstände wundern.
 
OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
#108
Endlich mal kein gemecker weil hier nur Deutsch geschrieben wird. Die könnten doch ein Unterforum für uns einrichten. So wie ich das sehe, sind ja einige Deutsche hier unterwegs, und würden betimmt noch mehr werden.
@ detective, hast Du jetzt bei Nokia bestellt ?
@ elBasto, hehe kenne ich, ich habe die auch schon generft bis zum abwinken, da ich bei denen eigentlich vorbestellt habe.

Fakt ist, ich will das N900 spätestens im Dez. mein eigen nennen, da ich Urlaub habe zum ausgiebigen Testen.

Ich bin so frei und schreibe die jetzt noch mal an
 
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
#109
Alles klar OptX Da bin ich ja mal gespannt, ob sie dich dann noch mögen und dich nicht wegen Aufdringlichkeit ans Ende der Auslieferungsliste setzen
 
Posts: 135 | Thanked: 158 times | Joined on Sep 2009 @ Germany
#110
Moin.

T,schuldigung Leute.

apt-get install Hirn

Bestellt bei Notebooksblliger und die Mail kam heute früh.
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 03:45.