Reply
Thread Tools
Posts: 26 | Thanked: 1 time | Joined on Jan 2010
#2851
Hallo an die deutschsprachige Runde ;o)

blöde Frage: ich hab mir mal meine Wallpaper genauer angesehen und festgestellt daß mir bei "40_stripes" der 4. Teil fehlt ... gibts die Datei "40_stripes4.jpg" nur bei mir nicht (kann mich zwar ned erinnern daß ich da mal gelöscht hätte, but **** happens) oder hats da generell nur für 3 Bilder gereicht?

zweiter Frage: GPS find ich toll ... hab mir über Ovi Map Loader (http://europe.nokia.com/support/prod...d#/nokia-n900/) ganz Europa auf N900 geladen ... eben um Datentransfer im Ausland zu vermeiden (weil daheim brauch ich das GPS eh nicht) ... trotzdem werden Daten geladen (ohne daß ich die Suche benutze) ... natürlich könnte ich den im Ausland dann verbieten, aber dann ist die Karte ungenau ...
Hat damit wer Erfahrung und weiß einen Lösungsansatz?

vielen Dank
 
Posts: 16 | Thanked: 2 times | Joined on Jan 2010
#2852
Hi!
1. Bei mir ist auch kein 40_stripes3.jpg, scheint also der Normalfall zu sein.
2. Könnte die Standortpositionierung übers Mobilfunknetz den Traffic verursachen? Versuch mal ob, wenn du die "Netzpositionierung" in den Einstellungen deaktivierst, noch immer Daten geladen werden.
 
Posts: 154 | Thanked: 55 times | Joined on Sep 2008
#2853
Originally Posted by NokiaRocks View Post
Alternativ könntest du zum konvertieren auch Handbrake benutzen.
Hallo zusammen,

also ich hab jetzt mal den Videoconverter für's N800 getestet... die Files laufen auf dem N900 wunderbar. Muss gestehen das ich handbrake noch nie versucht habe.
Das praktische am N800 Converter: er bietet direkt die Möglichkeit das Video auf den Screen einzupassen und er ist verdammt flott. Hab eben testweise auf meinem Netbook (Atlon Neo MV40 - Single Core) eine Animefolge von 23 min im single-pass (bietet auch 2-pass) innerhalb von nicht ganz 5 min umgestrickt...

Zu finden ist der hier: http://xoomer.virgilio.it/sepaolo/n800vc/

Grüße,
Glasswalker

Last edited by Glasswalker; 2010-02-19 at 23:10. Reason: typos
 
Posts: 18 | Thanked: 3 times | Joined on Dec 2009
#2854
Originally Posted by Glasswalker View Post
also ich hab jetzt mal den Videoconverter für's N800 getesete... die Files laufen auf dem N800 wunderbar.
Sprichst Du von dem N800 oder N900?
 
Posts: 154 | Thanked: 55 times | Joined on Sep 2008
#2855
Originally Posted by Commander View Post
Sprichst Du von dem N800 oder N900?
ups.. sorry... Also der Video-Converter war ursprünglich für das N800 gemacht, aber die Files sind auch auf dem N900 bestens...

Gruß,
Glasswalker
 
Posts: 22 | Thanked: 7 times | Joined on Nov 2007
#2856
Ich habe diese Woche beobachtet dass auf amazon.de der Preis zwischen 520 und 580 fluktuiert - aktuell liegt er sogar bei 620!

100 Euro hin oder her innerhalb von ein paar Tagen - woran kann das liegen?
 
Posts: 40 | Thanked: 4 times | Joined on Dec 2009 @ Germany
#2857
hey,
der preis von 564 zu 520 liegt an amazon, warum der schwankt, weiß ich nicht. aber wenn du jetzt schaust, wirst du feststellen, dass amazon keine geräte mehr hat, und diese dann von marketplace ausgeliefert werden. Und die sind vom preis her höher als amazon.

gruß
napo
 
Posts: 26 | Thanked: 1 time | Joined on Jan 2010
#2858
Originally Posted by matze View Post
Hi!
1. Bei mir ist auch kein 40_stripes3.jpg, scheint also der Normalfall zu sein.
2. Könnte die Standortpositionierung übers Mobilfunknetz den Traffic verursachen? Versuch mal ob, wenn du die "Netzpositionierung" in den Einstellungen deaktivierst, noch immer Daten geladen werden.
1. danke, dann geb ich meine Suche jetzt auf ...
2. klang nach einem Super-Tipp ... allerdings hab ich trotz ausgeschaltener Netzpositionierung noch immer ab und zu "Daten-Download" aufblinken ...

trotzdem danke ...
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#2859
Nochmal zur Info, da wir ja jetzt einige neue User haben:
Ich habe zu Zeit noch ein Give-away am laufen.
http://www.youtube.com/watch?v=KIzNtt_akvQ
Vielleicht will der eine oder andere ja noch mitmachen, da es ja bald vorbei ist, und die Chancen sehr gut stehen.
 
Posts: 3 | Thanked: 0 times | Joined on Sep 2009 @ Germany (state Saxony)
#2860
immer noch keine Geräte beim Shop mp3-player.de verfügbar - Nokia verweigert konsequent die Nennung von Lieferdaten - habe mit einem Mitarbeiter des Shops gesprochen, allerdings wird die grundsätzliche Lieferung der Geräte zugesichert. Seit Monaten geht das schon so. Praktisch sind Tausende (!) Kunden in Wartestellung. Anderen Shops geht es ähnlich, mal von denen abgesehen, die noch Schindluder treiben mit haltlosen Versprechen à la "lieferbar in 3 bis 4 Tagen" ...

http://bit.ly/cKjFeR

Glück auf sagt Dave

Last edited by deckerweb; 2010-02-24 at 13:14. Reason: wrong link
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 19:37.